Infoseminar

Termine der Infoseminare

26. - 27.01.18

02. - 03.03.18

04. - 05.05.18

07. - 08.09.18

09. - 10.11.18

Herzlich Willkommen! Welcome! Karibu sana!

Alle zwei Monate veranstalten wir ein Infoseminar für Leute, die an einem Einsatz bei DIGUNA interessiert sind. Die Seminare finden  jeweils freitags und samstags statt und sind eine super Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Vor allem aber erfährst Du, wie Du selber bei uns mitarbeiten kannst - ganz unverbindlich.

 

Anreise: Freitag bis 18:00 Uhr   

Abreise: Samstag ca. 18:30 Uhr

(Programmende ca. 16:30 Uhr danach Interessentengespräche)

Kosten: 10 Euro

Mitbringen:  Bibel, Schreibzeug, Schlafsack oder 3teilige Bettwäsche

 

Anmeldung: muss mindestens eine Woche im Voraus per Telefon oder Mail geschehen!

Telefon: 02773/ 81 02 0

e-mail: info@diguna.de

Wegbeschreibung

 

Programm

 

  • Wie kann ich bei DIGUNA mitarbeiten?
  • Wie sieht ein Einsatz praktisch aus?
  • Gottes Willen erkennen
  • Gemeinsames Gebet
  • Möglichkeit zum persönlichen Gespräch über Mitarbeit bei DIGUNA
  • viele viele Infos rund um DIGUNA
  • Gemeinde und Mission
  • und weitere Themen...