News

AfrikaNews März'15

|   AfrikaNews

Möglichkeiten ergreifen...

 

Erfahre in dieser Ausgabe wie auf welche verschiedene Art es möglich ist das Evangelium zu bezeugen.

2014 konnten wir in Kenia in 300 Schulen das Evangelium erklären, gewaltig was Gott hier bewegt.

Erfahre in dieser Ausgabe mehr über die 6-monatige Trompetenschule. Warum Trompeten in Afrika? Wird da nicht eher getrommelt? Hinter der Trompetenarbeit von DIGUNA steckt mehr als Blasmusik. 

 

Ins staunen versetzt uns das die Optik in Aru in diesen Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. 

„Warum macht ihr das?“ fragte mich einmal ein Mann in einem Dorf.  

Gott hat vieles möglich gemacht und Puzzleteile zusammengesetzt, so dass es einen Sinn ergeben hat. Wir machen das, weil es ein toller Beruf ist, mit dem wir den Menschen helfen können. Und weil es ein Weg ist, ihnen Gottes Liebe zu zeigen - ganz praktisch ohne viele Worte! 

 

7 Maxis sind nach Afrika ausgereist. Mehr über Sie und andere Neuigkeiten sind zu finden in der neuen AfrikaNews.

 

Deine DIGUNA-Familie

 

 

Zurück