News

Aktivurlaub in Afrika

|   News

Du & Afrika 2017.

Drei Wochen Aktivurlaub in Afrika? Dabei Land und Leute sowie DIGUNA und unsere Partnerkirche kennenlernen? Wir bieten im Jahr 2017 passende Einsätze dazu an.

 

“Besonders beeindruckt haben mich die „School Ministries“ (Schuleinsätze),die wir regelmäßig in umliegenden Schulen durchgeführt haben. Die Kinderund Jugendlichen waren so offen für die Frohe Botschaft,...” Tobias

“Als Lernhelfer bekommt man Einblicke in viele Bereiche des Werkes, dashabe ich in Kenia immer wieder festgestellt!” Tabea

“Nach dem Abitur war ich das erste mal mit DIGUNA in Arua / Uganda für einFreiwilliges Soziales Jahr. Danach absolvierte ich in Deutschland eine Ausbildungzum Bankkaufmann. Es folgte mein Einsatz in Tinderet, Kenia” Simon

“Ich war für 3 Monate in Kenia auf der Station Mbagathi um dort Radiotürme zuschweißen. Später half ich im Kongo eine Radiostation aufzubauen.” Daniel

 

näheres hier

Zurück