DIGUNA
  • Wir DIGUNA
    • Was ist DIGUNA?
    • Unser Team
    • Nachrichten und Erfahrungen
    • AfrikaNews
    • Für Kinder
  • Projekte
    • Station Haiger in Deutschland
    • Station Mbagathi in Kenia
    • Station Tinderet in Kenia
    • Station Ngechek in Kenia
    • Station Arua in Uganda
    • Station Aru im Kongo
    • Lodwar in Kenia
    • Kwale in Kenia
    • Moundou im Tschad
    • Lopit im Südsudan
  • Und du?
    • Infoseminar
    • Einsatzmöglichkeiten
    • offene Stellen
    • Patenschaften
    • Gebet
    • Spenden
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arua/ Uganda – Im Januar haben wir eine neue Lithium-Batterie und Solarzellen für das Radio installiert. Wir beten, dass das Radio durch diese Erneuerung effizienter läuft und wir Stromkosten sparen können.

5. Februar

Details

Datum:
5. Februar
Veranstaltungskategorie:
Gebet
  • Google Kalender
  • iCalendar
  • Outlook 365
  • Outlook Live

Details

Datum:
5. Februar
Veranstaltungskategorie:
Gebet

Veranstaltungs-Navigation

  • « Radioarbeit/ Kenia – Wir sind dankbar für die Bewahrung, die Gott Benji während seines Aufenthalts in Tansania gegeben hat, und für die erfolgreichen 13 Treffen im ganzen Land mit Vertretern von Radiosendern, die systematisch biblische Lektionen ausstrahlen.
  • Ngechek/ Kenia – Wir haben etwa 100 Kinder, die in oder durch DIGUNA Ngechek unterstützt werden. Jedes Kind hat einen Paten, der die Kosten für den Unterhalt und die Schule des Kindes trägt. Wir wollen Gott danken, der Menschenherzen zum Geben bewegt, und bitten um seinen Segen für die Unterstützer. »

Onlinespende

DIGUNA e.V.
Am Lohgraben 5
35708 Haiger
Tel: +49 – (0)2773 – 8102-0
Deutschland: info@diguna.de
Kenya: mbagathi@diguna.de

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Staff Area
Radioarbeit/ Kenia – Wir sind dankbar für die Bewahrung, die Gott Benji während seines Aufenthalts in Tansania gegeben hat, und für die erfolgreichen 13 Treffen im ganzen Land mit Vertretern von Radiosendern, die systematisch biblische Lektionen ausstrahlen.Ngechek/ Kenia – Wir haben etwa 100 Kinder, die in oder durch DIGUNA Ngechek unterstützt werden. Jedes Kind hat einen Paten, der die Kosten für den Unterhalt und die Schule des Kindes trägt. Wir wollen Gott danken, der Menschenherzen zum Geben bewegt, und bitten um seinen Segen für die Unterstützer.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner