DIGUNA
  • Wir DIGUNA
    • Was ist DIGUNA?
    • Unser Team
    • Nachrichten und Erfahrungen
    • AfrikaNews
    • Für Kinder
  • Projekte
    • Station Haiger in Deutschland
    • Station Mbagathi in Kenia
    • Station Tinderet in Kenia
    • Station Ngechek in Kenia
    • Station Arua in Uganda
    • Station Aru im Kongo
    • Lodwar in Kenia
    • Kwale in Kenia
    • Moundou im Tschad
    • Lopit im Südsudan
  • Und du?
    • Infoseminar
    • Einsatzmöglichkeiten
    • offene Stellen
    • Patenschaften
    • Gebet
    • Spenden
  • Kontakt
  • Suche
  • Menü Menü
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jüngerschaftsschule/ Kenia – Heute fahren unsere Kursteilnehmer für zwei Wochen auf einen evangelistischen Einsatz. Beten Sie, dass Menschen durch das Zeugnis der Schüler zum Glauben an Jesus Christus finden. Danke!

10. Mai

Details

Datum:
10. Mai
Veranstaltungskategorie:
Gebet
  • Google Kalender
  • iCalendar
  • Outlook 365
  • Outlook Live

Details

Datum:
10. Mai
Veranstaltungskategorie:
Gebet

Veranstaltungs-Navigation

  • « Haiger/ Deutschland – Für dieses Wochenende haben wir die ehemaligen DIGUNA-Mitarbeiter zu uns nach Haiger eingeladen, um Gemeinschaft mit ihnen zu haben und ihnen Neues aus unserer Arbeit zu erzählen. Wir freuen uns auf sie und beten für segensreiche Begegnungen!
  • Radioarbeit/ Kenia – Wir sind Gott dankbar für die Menschen, die Gott durch das Radio kennenlernen. Jeden Monat erhalten wir ermutigende Hörerberichte und Zeugnisse. Viele beziehen sich auf die systematischen Bibellektionen, die von über 36 Radiosendern ausgestrahlt werden, mit denen wir in Kenia und Tansania zusammenarbeiten. »

Onlinespende

DIGUNA e.V.
Am Lohgraben 5
35708 Haiger
Tel: +49 – (0)2773 – 8102-0
Deutschland: info@diguna.de
Kenya: mbagathi@diguna.de

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Staff Area
Haiger/ Deutschland – Für dieses Wochenende haben wir die ehemaligen DIGUNA-Mitarbeiter zu uns nach Haiger eingeladen, um Gemeinschaft mit ihnen zu haben und ihnen Neues aus unserer Arbeit zu erzählen. Wir freuen uns auf sie und beten für segensreiche Begegnungen!Radioarbeit/ Kenia – Wir sind Gott dankbar für die Menschen, die Gott durch das Radio kennenlernen. Jeden Monat erhalten wir ermutigende Hörerberichte und Zeugnisse. Viele beziehen sich auf die systematischen Bibellektionen, die von über 36 Radiosendern ausgestrahlt werden, mit denen wir in Kenia und Tansania zusammenarbeiten.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner