Vor Kurzem durfte ich für drei Wochen bei einer großen Tour mitfahren, um Schuleinsätze zu machen. Unser Team bestand aus fünf Leuten: vier Kenianer und ich. Wir besuchten 45 Schulen – in der ersten Woche schon mal bis zu sechs Schulen an einem Tag!

Voller Dankbarkeit durften wir am 3. September erleben, dass sich von dem ersten Jahrgang, der den Taufkurs durchlaufen hat, 19 Jugendliche aus unserem Kinderheim haben taufen lassen!

Es gibt wieder die Möglichkeit, jungen Menschen, durch eine Patenschaft in unserer Berufsschule, Zukunft und Hoffnung zu geben.

Ein besonderes Highlight war der Besuch in der nordkenianischen Stadt Lodwar.

Vom 16.-18.06. fand auf unserer Station in Haiger das Ehemaligentreffen statt.

Das DIGUNA-Team Tschad wie auch die Bevölkerung und die Kinder in Béré sind dankbar für die Spenden, die wir von „HiP-Helfen in Partnerschaft e.V.“ erhalten haben.