Unsere Arbeit finanziert sich aus Spenden und wir sind daher sehr dankbar, wenn du uns auf diesem Wege dabei hilfst ganz praktisch das Evangelium weiter zu geben.

Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung

Die Art der Spende kann bei der Überweisung als Verwendungszweck angegeben werden. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich auf unserer Homepage über unsere allgemeine Arbeit, Mitarbeiter oder einzelne Projekte informieren. Bei weiteren Fragen stehen wir auch gerne telefonisch, per E-Mail oder persönlich zur Verfügung.

Onlinespende

Vielen Dank an alle Freunde, die mit uns durch Gebet und Gaben auf dem Weg sind!

DIGUNA e.V. ist als gemeinnütziger und mildtätiger Verein anerkannt. Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. Bitte nenne uns deinen Vor- und Nachnamen und vollständige Adresse, damit wir eine Spendenquittung erstellen können.

DIGUNA ist Mitglied in der Dachorganisation der evangelikalen Missionsgesellschaften AEM (Arbeitsgemeinschaft evangelikaler Missionen e.V.) und hat sich freiwillig und verbindlich den Spendengrundsätzen verpflichtet.

Unsere Bankverbindungen

VR Bank Lahn-Dill

BIC: GENODE51BIK

IBAN: DE31 5176 2434 0019 0451 02


Sparkasse Dillenburg

BIC: HELADEF1DIL

IBAN: DE53 5165 0045 0000 0886 58


Bankverbindung Schweiz

Kontoinhaber: SMG

Bankverbindung: Swiss Post – PostFinance

SWIFT: POFICHBEXXX

IBAN: CH92 0900 0000 8004 2881 3

Bitte folgenden Verwendungszweck bei Spenden aus der Schweiz verwenden:

„Mitarbeiter oder Projekt + DIGUNA“